Kontakt:

Waltraud Neubauer-Zupfer

Egerlandstraße 9

92660 Neustadt a.d. Waldnaab

Tel. +49 9602 2619

Tel. +49 151 16545619

neubauer-zupfer@t-online.de

 

Renate Zupfer-Vilas

Schlesierstraße 6

92660 Neustadt a.d. Waldnaab

Tel. +49 9602 7545

Tel. +49 176 43422987

r.zupfer-vilas@t-online.de

 

Unsere öffentlichen Termine

Zupfer-Moidln singen bei ihrer traditionellen Maiandacht am Donnerstag, 20.05.2021 um       18 Uhr in der Klosterkirche St. Felix

Wir freuen uns riesig auf unsere traditionelle Maiandacht in der Klosterkirche St. Felix in Neustadt a.d. Waldnaab. Am Donnerstag, den 20.05.2021 um 18.00 Uhr dürfen wir  - nach einem Jahr Corona-Pause - wieder die Maiandacht mit unseren Marienliedern gestalten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Guardian Pater Stanislaus, dass er den Termin so kurzfristig mit uns vereinbart hat.

Datum / Uhrzeit Ort Anlass

20.05. /

18.00 Uhr

Klosterkirche St. Felix

Felixallee 32

92660 Neustadt a.d. Waldnaab

Nach einem Jahr Corona-Pause gestalten wir wieder mit Guardian Pater Stanislaus eine Maiandacht in unserer wunderschönen Klosterkirche St. Felix in Neustadt a.d. Waldnaab

Die weiteren Termine geben wir nach Aktualität bekannt!

Die Veranstaltung wurde wegen Corona abgesagt. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr!

"Oh Kirwa lou niat nou" heißt es am Freitag, 6. November 2020 beim traditionellen Dotschkirwa-Auftakt der Stadt Neustadt a.d. Waldnaab. Wie immer um 20 Uhr im Gasthof Weißes Rößl.

Freuen Sie sich mit uns auf unsere musikalischen Gäste:

Die "Blecherne Sait'n" aus Schnaittenbach: Ingrid und Franz texten und komponieren eigene Couplets in Mundart und begleiten sich mit Zither und Tuba. Josef unterstützt sie mit Gitarre und Gesang. Für schmissige Wirtschausmusik sorgt die Gruppe "Bolg und Blech" aus Wolfring mit Akkordeon, Trompete, Tuba und Basstrompete. Aus Maxhütte-Haidhof stammen "De drei Pirkensäer", die mit Gitarre, Tuba und Akkordeon gemütliche Volksmusik spielen, teilweise mit Gesang. Natürlich sind auch wir, die "Zupfer-Moidln und da Gerhard" mit Wirtshausliedern, Couplets und hintersinnigen Witzen mit von der Partie. Es wird bestimmt wieder ein lustiger, unterhaltsamer, abwechslungsreicher Abend mit viel, viel schöner Volksmusik!

Durch das Programm führen in bewährter Weise die "Zupfer-Moidln" Waltraud und Renate.

Einlass ist um 19 Uhr, Kartenreservierungen nimmt das Team im Weißen Rößl gerne entgegen, Tel. 09602 1349.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Zupfer-Moidln aus Neustadt/WN