Am 14.10.2022 war in OTV ein Beitrag über unser
60-jähriges Bühnenjubiläum im Kulturfreitag zu sehen. Wer es verpasst hat, einfach hier klicken und anschauen.
Und am 25.10.2022 waren wir in der Sendung "Mein Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab" zu sehen und zu hören. Einfach hier klicken und anschauen.
Großer Volksmusikabend zum 60-jährigen Bühnenjubiläum "Zupfer-Moidln" am Samstag,
24. September 2022 ein voller Erfolg
"Liebe Zupfer-Moidln Waltraud und Renate, nochmals ein großes Lob und Dankeschön für den grandios gestalteten Abend. Tolle Gruppen, kurzweilige Reden und einfach eine schöne Musi."
Diese WhatsApp-Nachricht haben wir am Sonntag von einer Besucherin des Abends bekommen. Sie hätte den Abend in Kurzform nicht besser beschreiben können.
Es war echt unbeschreiblich schön:
der Saal vom Weißen Rößl brechend voll,
ein sehr gut aufgelegtes, vor allem bis zum Schluss aufmerksames Publikum,
viele liebe Freunde und Fans,
hervorragende Gruppen wie das junge „Harfenduo Vielsaitig" Maria Weinfurtner und Tobias Probst aus Arnbruck, das „erstklassige“ Harmonika-Duo Silvia und Michael Kumeth aus München und unsere „zünftige, heimische“ Waldnaabtaler BauernMUSE
sorgten für beste Unterhaltung.
Und natürlich haben auch wir, die Zupfer-Moidln und da Gerhard unser Bestes gegeben und mit unseren Liedern, Witzen und Geschichten für gute Stimmung gesorgt.
Soviel vorab mal fürs Erste. Ein ausführlicher Bericht folgt später.
Ganz wichtig: vielen lieben Dank an Nadine und Heiko von OTV, die bis zur Pause aufgezeichnet haben.
Das möchten wir Euch nicht vorenthalten: Unseren jüngsten Fans Kilian Scherp (links) und Paul Kippes hat es so gut gefallen, dass sie bis zum Schluss ausgehalten haben. Ein großes Kompliment von uns an die zwei, das war echt "cool".