Kontakt:

Waltraud Neubauer-Zupfer

Egerlandstraße 9

92660 Neustadt a.d. Waldnaab

Tel. +49 9602 2619

Tel. +49 15116545619

neubauer-zupfer@t-online.de

 

Renate Zupfer-Vilas

Schlesierstraße 6

92660 Neustadt a.d. Waldnaab

Tel. +49 9602 7545

Tel. +49 176 43422987

r.zupfer-vilas@t-online.de

 

Die Zupfer-Moidln Waltraud und Renate

Wir sind geboren, aufgewachsen, verheiratet und wohnhaft in Neustadt a.d. Waldnaab im Oberpfälzer Wald.

 

Wir sind die Töchter vom Zupfer Sepp, der als Volksmusikant und Humorist weit über die Grenzen der Oberpfalz hinaus bekannt war. Mit unseren Eltern Josef und Anni sind wir als Familiengesang über 40 Jahre lang auf den verschiedensten Bühnen in zahlreichen Orten und Städten in Bayern aufgetreten.

 

Nach dem Tod unserer Eltern wollten und wollen wir die Tradition der Familie Zupfer weiterführen.

 

Uns liegt nach wie vor die traditionelle Volksmusik am Herzen. Wir singen bodenständige Lieder aus der Oberpfalz, dem Bayerischen Wald und aus Tirol.

Vor allem aber die lustigen Lieder und Couplets, die wir von den Eltern "geerbt" haben, haben es uns angetan. Wir sind ständig dabei, unser Repertoire zu erweitern...

 

Die Lieder werden ergänzt durch lustige, teils hintersinnige Witze, über die man noch herzhaft lachen kann.

Bühnenjubiläum "50 Jahre Zupfer-Moidln"
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Zupfer-Moidln aus Neustadt/WN